SALES

VKFconsumer centricity

 displaysstrategische markenführungout-of-home
help-to-sell  pos-optimierungvertriebsausstattung

sales folder guerilla MArketing

Unkonventionell und verkaufsstark.

 

Zur Optimierung Ihrer Vertriebssteuerung schöpfen wir aus einem umfangreichen Ideenpool, der mit jedem Projekt wächst. Daraus konzipieren wir für Sie die individuelle Kombination im Below the line-Segment: VKF, Promotions, Sonderverkaufsaktionen und POS-Optimierung. Das gilt für On- und Offline.

 

 

Kunde: Noweda

 

Projekt: Entwicklung und Realisation eines ganzheitlichen Werbejahres für 4000 individuelle Premium-Apotheken. Bundesweiter Einsatz von je 8 saisonalen und indikationsspezifischen VKF-Paketen für die Werbejahre 2010-2013.

 

 

Kunde: Coca-Cola / Domino's Pizza

 

Projekt: Consumer-Promotion mit Halloween Give Aways.

Kunde: Asmodee

 

Projekt: Fachhandels-POS-Ausstattung zum Spielstart 'Dobble'.

Kunde: Coca-Cola / KFC

 

Projekt: 2-teilige Aktion zur Fussball-WM: Gewinnspiel & Kombi-Menü.

Kunde: Schwartau

 

Projekt: Einführung der 650ml Gastroflasche 'Coffee Shop' in der AHM-Gastronomie.

Λ Back to top

SALES

VKFconsumer centricity

 displaysstrategische markenführung

out-of-homesales folder

help-to-sell  pos-optimierung vertriebsausstattung

guerille-aktionen